Impressionen
Lasst euch von Hochzeiten & Dekokonzepten inspierieren,
alles was ihr hier seht, wurde von mir oder mit mir zusammen erschaffen

Hafen 7

Geheiratet wurde hier im Hafen 7 in Kitzingen. Passend zum Herbst ist die Tischdekoration in den Farben, rostrot, beige, braun und gold ausgefallen.

Bilder: juliamitberger

Schafhof Wiesentheid

Im wunderschönen Wiesentheid wurde hier im Schafhof geheiratet. Passend zum Herbst gab es hier ein rustikaleres Konzept in braun und ganz wenig orange.

Bilder: teresahirschel.de

Gut Wöllried Rottendorf

Romantische Hochzeit in Blushtönen im GutWöllried in Rottendorf. Dekotechnisch sind hier Platzteller in Bambus sowie goldene Kerzenständer zum Einsatz gekommen. Blumen gab es in weiß mit einem ganz hellen rosa dazu. Die Scheune des GutWöllrieds hat hier einfach fabelhaft ausgeschaut.

Bilder: jessimuellerfotografie

Gasthof Englert Rothof

Eine romantische Schneunenhochzeit von K&M. Mit Blumengestecken in grün & weiß wurde hier in der Mitte des Tisches gearbeitet drum herum waren große Kerzenständer, Teelichter und Blockkerzen.

Bilder: alenaundrene

Gut Wöllried Rottendorf Ulrichsaal

Im etwas kleineren Ulrichsaal wurde auf Gut Wöllried in Rottendorf mit runden Tischen goldenen Platztellern und einem Farbkonzept mit blau geheiratet.

Bilder: anjaprochaskafotografie

Wendelinshof Wittighausen

In der Festscheune des Wendelinshof in Wittighausen wurden die Tische schick mit weißen Spitzenläufern und hellen Vasen mit weißen Blümchen und Eukalyptus dekoriert. Alles im greenery Style gehalten.

Fotos: holgerfschmidt

Hörblacher Baggersee

Am Baggersee in Hörblach wurde eine wundervolle kleine Trauung mit einer Sitzgelegenheit aufgebaut.

Alles passend zum maritimen Hochzeitsmotto mit Muscheln, hellblauen Tischläufern, wundervollen Blumen und ganz viel Sand sind hier wundervolle Bilder bei wirklich sehr tollem Wetter am Baggersee entstanden.

Fotos: christina.fotografiert

Brückenbaron Bolzhausen Ochsenfurt

Eine Blush BOHO Hochzeit mit dem Thema wenn Engel fliegen könnten. Ein grandioses Hochzeitskonzept mit hellen Farben und ganz viel gold ist hier zum Einsatz gekommen.
Die Braut stand vor wirklich tollen Trockenblumen Engelsflügeln mit einem Lichterglanz aus Kerzen vor einer traumhaften Kulisse.

Fotos: christina.fotografiert

Schlosshotel Steinburg Würzburg

Eine Sommerhochzeit mit Panoramablick auf den Main und die Festung von Würzburg wurde hier im Schlosshotel Steinburg in Würzburg gefeiert.

 

Fotos: loveandlighs_

Burg Arnstein

Ein Mädchentraum auf der Burg von Arnstein komplett in rosa mit ein paar silbernen Akzenten. Sogar das Brautkleid war leicht rosa.

 

Fotos: dagmarh_photo

Schloss Zeilitzheim

Heiraten im Schloss in Zeilitzheim. Wer in einem schicken Schloss heiraten möchte, der ist definitiv in Zeilitheim gut aufgehoben.

Die freie Trauung hat in einem Obstgarten stattgefunden mit bunten Blumen und einem bunten Dekorationskonzept hat diese Sommerhochzeit wirklich viel Spaß gemacht.

 

Fotos: romydenk

Ammersee

Bei Lenas Am See am Ammersee wurde eine freie Trauung direkt am See aufgebaut. Ist es nicht herrlich direkt an einem See zu heiraten?
Das Farbkonzept war hier rosa, hellgrün mit goldenen Details.
 

Fotos: peoplezoom

Gasthof Schwan Sommerach

Heiraten in der Weinregion Sommerach. Einfach ein Traum. Ein sehr hübscher Gasthof im Herzen von Sommerach mit einem wunderschönen Innenhof. Alten Mauern und einem Hammer Festsaal mit einem wahnsinnig geilem Kronleuter, dazu passende Tischdekoration und schon lebt ihr eure Traumhochzeit.

Fotos: Selene Adores

Nikolaushof Würzburg - freie Trauung

Eine freie Trauung direkt über der Stadt Würzburg. Wow von hier oben habt ihr einfach eine der besten Aussichten auf Würzburg und seit quasi direkt neben der Marienburg und direkt unterhalb vom Käppele. Einen besseren Ort gibt es doch gar nicht um JA zueinander zu sagen.

Fotos: keepamoment

Winzerhof Stahl

Im Weinland Franken findet ihr den Winzerhof Stahl in Simmershofen. Ein super schöner Winzerhof der einläd zum Hochzeiten feiern. Egal ob ihr eine größere oder kleine Gesellschaft seit platz ist hier genug. Es gibt sogar Gästezimmer zum übernachten.

Foto: SteelPhotography

Gasthof Fesel Würzburg

Eine wunderschöne rustikale Scheune im Herzen von Würzburg am Rande von vielen Weinbergen. Hier könnt ihr ungestört bis mitten in die Nacht feiern.

Fotos: keepamoment

Nikolaushof Würzburg

Heiraten über den Dächern Würzburg in dieser wunderschönen Scheune. Einfach ein Traum.

Fotos: Matthias Hofner

Wendelinshof Wittighausen

Etwas abseits von Würzburg wurde in Wittighausen gefeiert im wunderschönen rustikalen Wendelinshof.

Fotos: ValentinGeis

Weingut Fesel in Heidingsfeld Würzburg

Scheunenhochzeit im Herzen von Würzburg. Ein Traum in Greenery mitten in Würzburg in den Weinbergen der Stadt.

Fotos: BuntschattenFotografie

Hotel Freihof Prichsenstadt

Boho Hochzeit im Hotel Freihof in Prichsenstadt. Das Motto war hier BOHO beige, braun & ganz viele Naturtöne mit ganz vielen Lichten und RattenPlatztellern. Die Freie Trauung hat am See stattgefunden.

Fotos: stellartfotografie

Weingut Mussler in Bissersheim

Sommerliche Hochzeit mit Italienischem Flair mitten in Deutschland im Weingut Mussler in Bissersheim. Ein sehr edeles Konzept rund um das Thema Italien Zitronen/Orangen und ein bisschen Luxus in einem Weingut

Bilder: wikiswelt.fotografie

Landhaus Odaia Giebelstadt

Eine sehr romantische standesamtliche Trauung im Rathaus in Würzburg. Danach wurde im Landhaus Odaia in Giebelstadt gefeiert. Wirklich sehr edel in weiß wurde das Landhaus hergerichtet.

Fotos: lighthunters.weddings

Hotel Freihof Prichsenstadt Winterhochzeit

Eine tolle Winterhochzeit sogar mit Schnee hier in Unterfranken im Dezember. Ein tolles Dekorationskonzept mit Weihnachtsdekoration ganz vielen Lichterketten & Kerzen und wirklich vielen tollen Details wie Engelsflügel, einer WinterCandyBar und einer sehr romantischen Trauung.

Bilder: jasminundalex

Brückenbaron Bolzhausen / Sonderhofen bei Ochsenfurt

In der nähe von Ochsenfurt liegt der Brückenbaron. Im August bei sehr heißen Wetter durfte ich diese wunderschöne Hochzeit hier begleiten. Es gab am See eine freie Trauung. Dann Kaffee & Kuchen auf dem Steg und danach in dem wunderschönen offenen lichtdurchfluteten Räumlichkeiten ein schickes Abendessen mit vielen Überraschungen. 

Fotos: ClemensGeiger

Achotel Würzburg

YES, was für ein cooles Brautpaar. Mitten in Würzburg im neuen Achotel Würzburg sind die genialen Bilder entstanden. Einfach nur WOW-Effekt. Sogar im Fahrtstuhl wurde geshootet.

Bilder: JaneGanzer Weddings

Brückenbaron Sonderhofen / Bolzhausen

Der Brückenbaron in Sonderhofen / Bolzhausen bei Ochsenfurt ist riesig, es gibt hier unzählige Möglichkeiten an verschiedenen Orten zu heiraten. Bei besten Wetter im September, fand diese wunderschöne freie Trauung hinten unter der Laube statt.

Bilder: Christina Fotografiert

Kontaktanfrage Vollplanung

Hochzeitskathi - Brautpaar Love

Danke für Ihr Interesse. Gerne können Sie uns eine Email schreiben, anrufen oder das Kontaktformular verwenden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner