Komplettplanung

Erzählt mir eure Liebesgeschichte und ich schreibe daraus ein Kapitel eures Lebens.

Mein Ziel ist es, als Weddingplaner eure Hochzeit zum schönsten Tag eures Lebens zu machen.

Mit Feingefühl und Kreativität begleite ich euch durch die gesamte Planungszeit eurer Hochzeit und stehe euch mit Rat und Tat zur Seite. Eure Planungszeit soll entspannt und stressfrei sein.

Feiert die Liebe und einen unvergesslichen Tag. Als Herzstück unserer Leistungen bieten wir Euch die Komplettplanung, bei der Zurücklehnen und Genießen für euch als Paar zum Mittelpunkt werden.

Ich freue mich, eure komplette Planung der Hochzeit übernehmen zu können. Angefangen von der Konzeption bis hin zur Umsetzung organisiere ich euch eure Hochzeit von A-Z. Dabei steht ihr als Brautpaar immer im Mittelpunkt und haltet die Zügel in der Hand. Denn es soll euer großer Tag werden! Dank einer Hochzeitsplanerin könnt ihr euch auf das Wichtigste konzentrieren, euch.

Ich werde euch während der gesamten Planungszeit nicht von der Seite weichen und garantiere einen reibungslosen Ablauf. Dabei achte ich auf jedes Detail und erspare euch eine Menge Zeit. Mit meiner Erfahrung spart ihr außerdem eine Menge Nerven und Geld. Denn ich weiß genau, worauf es ankommt und wo ihr einsparen könnt.

Mir liegt es sehr am Herzen, dass alles nach euren Wünschen und Vorstellungen umgesetzt wird und ihr diese besondere Vorbereitungszeit auch wirklich genießen könnt. Warum ihr mit mir zusammenarbeiten solltet?

Weil ich Hochzeiten liebe und ich euch eure Traumhochzeit genau nach euren Wünschen gestalte.

Ich lade euch herzlich zu einem unverbindlichen kostenlosen online Beratungsgespräch ein!

 
 

Meine Leistungen

Wie du SIE überzeugen kannst, dass ihr eine Hochzeitsplanerin braucht

Statt nach der Arbeit unzählige Angebote einzuholen und Telefonate zu führen, hättest du Zeit für einen entspannten Mädelsabend.

Ihr spart Geld, da eure Hochzeitsplanerin euer Budget so im Blick hat, dass am Ende sogar noch was übrig bleibt.

Als Hochzeitsplanerin bin ich als Ansprechpartner für Dinge wie Dekoration, Schriftart der Papeterie, Blumen usw. immer da.

Ohne Planungs- und Organisationsstress könnt ihr die Zeit vor der Hochzeit zu zweit genießen.

Wie du IHN überzeugen kannst, dass ihr eine Hochzeitsplanerin braucht

Statt nach der Arbeit Dienstleister zu suchen, kann er es sich mit einem Bier oder Wein auf der Couch gemütlich machen.

Ihr spart Geld, da eure Hochzeitsplanerin euer Budget so im Blick hat, dass am Ende sogar noch was übrig bleibt.

Er muss sich nicht mit der Schriftgröße der Papeterie oder Einzelheiten der Dekoration beschäftigen und kann sich stattdessen auf seine Gentleman’s Bar freuen.

Ihr könnt die Zeit vor der Hochzeit zu zweit genießen und euch auf euren großen Tag freuen, ohne das kurz vorher noch Kleinigkeiten besorgt werden müssen an die vorher nicht gedacht wurde.

Wenn ich eure Hochzeit plane...

könnt ihr euch folgende Sätze sparen:

Alles Sätze, die ich nicht nur einmal von Brautpaaren gehört habe, die keinen Planer an ihrer Seite hatten. Am Ende zählt das Ergebnis, ein schöner Hochzeitstag – mit mir an eurer Seite kommt ihr nicht nur schneller, sondern auch zielgerichteter und entspannter zum Ergebnis. 

Ich lade euch herzlich zu einem unverbindlichen kostenlosen online Beratungsgespräch ein!

k

Kontaktanfrage Vollplanung

Hochzeitskathi - Brautpaar Love

Danke für Ihr Interesse. Gerne können Sie uns eine Email schreiben, anrufen oder das Kontaktformular verwenden.

Kontaktanfrage Hochzeitscoaching

Hochzeitskathi - Brautpaar

Danke für Ihr Interesse. Gerne können Sie uns eine Email schreiben, anrufen oder das Kontaktformular verwenden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner